Herzlich Willkommen beim GEW-Kreisverband Region Hannover

ContiHochhaus, 14. OG, Königsworther Platz 1, Hannover

Liebe Kollegin,
LIeber Kollege,

wir möchten Dich herzlich zur kommenden Mitgliederversammlung der GEW Region Hannover einladen!

Den Ort haben wir mit Bedacht ausgewählt. Von dort aus gehen wir gemeinsam zum Kabarett des DGB, das traditionell am Vorabend des 1. Mai stattfindet. In diesem Jahr findet es erstmalig im Foyer der IG BCE statt und ist von unserem Versammlungsort sogar bei einer langen roten Ampelphase in vier Minuten fußläufig zu erreichen. Informationen zum Kartenverkauf werden wir den Mitgliedern des KV Region Hannover noch per E-Mail zukommen lassen.

Vorschlag für eine Tagesordnung:

1.
2.       Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
3.       Wahl einer Versammlungsleitung und einer Protokollantin/eines Protokollanten
4.       Verabschiedung der Tagesordnung
5.       Beschluss über die Geschäftsordnung
6.       Das Zwei-Säulen-Modell – ist dieses Konzept ein tragfähiges Modell für die Schulentwicklung der weiterführenden Schulen in der Landeshauptstadt?
7.       Bericht des Kreisvorstandes, darunter:
die zurückliegende Tarifauseinandersetzung
die bevorstehenden Personalratswahlen 2020
- HannoverNews
8.       Wahlen
-
Nachwahlen für den Kreisvorstand – eine stv. Schatzmeisterin/einen stv. Schatzmeister, weitere stv. Vorsitzende, eine Schriftführerin/einen Schriftführer
Wahl der Delegierten für die Bezirksdelegiertenkonferenz (BDK) am 15. Mai 2019
9.       Vorschlag der Delegierten für die Landesdelegiertenkonferenz (LDK) am 28./29. Oktober 2019 in Celle (die durch die Mitgliederversammlung vorgeschlagene Liste muss auf der BDK bestätigt werden)
10.   Anträge / Anträge auf Änderung der Kreissatzung
11.   Termine

Anmeldungen für die Mitgliederversammlung nehmen wir für eine gute Vorbereitung gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Vorliegende Anträge: