Termine & Veranstaltungen

// Einführung in die strategische Gremienarbeit //

Samstag, 16. Dezember 2017
11:00 bis 18:00 Uhr
Schneiderberg 50, Raum 110, 30167 Hannover

Dieser mehrstündige kostenlose Tagesworkshop, inklusive Verpflegung, richtet sich an alle, die bereits Erfahrung mit Gremienarbeit an Hochschulen gesammelt haben und diejenigen, die überlegen, sich neu in Gremien wählen zu lassen.
Erlernen kannst du: das Formulieren von Anträgen, Redeverhalten in Gremien, Öffentlichkeitsarbeit etc. Neben der Vermittlung von notwendigem Handwerkszeug ist uns der Erfahrungsaustausch für eine schlagkräftige Interessensvertretung von Studierenden besonders wichtig.

Referentinnen sind Lisa Dopke und Kerstin Engel.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du Interesse daran hast, Dich mit anderen Studierenden zu treffen und über die Arbeit in Gremien auszutauschen. Bei Interesse bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.